Unser Highlight im August 2022 – Sommerfest am blauen Turm in Dürnau

 

Auch dieses Jahr fand das traditionelle Sommerfest am blauen Turm in Dürnau (Lk.Göppingen) statt. Ein großartiges Event über 2 Tage, mit buntem Rahmenprogramm für die gesamte Familie. Dazu eine Reihe von Verkaufsständen mit einem vielfältigen Warenangebot sowie Leckeres vom Grill und aus der Backstube.

Hier durfte ein Stand mit ausgewählten Artikeln der Äffchen Kinderkiste nicht fehlen. ;)

Ich bin in Dürnau aufgewachsen, daher war es für mich eine große Freude dort zum ersten Mal einen eigenen Verkaufsstand zu betreiben. Flugs wurden Kisten mit Ware gepackt und meine Freundin Sabrina entwarf ein Präsentations- und Dekorationskonzept für den Stand.

Früh morgens halfen viele fleißige Hände beim Aufbau und pünktlich zum Verkaufsstart um 13.30 Uhr waren alle Motivationspunkte dekoriert, inklusive Sandspiel Ecke für die kleinen Kunden. Es folgten zwei äußerst erfolgreiche Verkaufstage. Trotz der sommerlichen Hitze von über 30 Grad, wurden eifrig Klamotten, Geschenk-Sets, Spiele und Bücher entdeckt und gekauft. Die positive Resonanz auf das Sortiment sowie das Konzept der Äffchen Kinderkiste waren überwältigend.

 Daher möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Besonders bei Sabrina, Robin, meiner Familie und selbstverständlich bei Dir liebe Kundin und lieber Kunde.

Ich wünsche ich Euch viel Freude beim Stöbern auf www.aeffchen-kinderkiste und stehe jederzeit gerne für Rückfragen zur Verfügung.

 Eure Julia

Hinterlasse einen Kommentar